7 lustige Übungen, von denen Ihr Trainer nicht möchte, dass Sie sie kennen

Frau spielt Frisbee

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Statt Laufen (679 Kalorien bei einem Tempo von 11 Minuten pro Meile)...
Probieren Sie Ultimate Frisbee (572 Kalorien)
Haben Sie Laufen in der High School oder auf dem College als notwendiges Übel angesehen und als eine Möglichkeit, sich für einen aufregenderen Mannschaftssport aufzuwärmen? Dann suche nach Ultimate Frisbee Pickup-Spielen in deiner Nähe (mehr Infos unter USAUltimate.org ). Dieser selbstbestimmte Sport ähnelt Rugby, der mit einem Frisbee statt mit einem Ball gespielt wird, und zieht tendenziell entspannte, soziale Typen an, die freundschaftlichen Wettbewerb über persönliche Rekorde stellen. Ligen heißen Neuankömmlinge normalerweise willkommen, aber Koordination ist der Schlüssel, also solltest du vielleicht zuerst ein paar Spiele mit deinem Hund – oder deinen Kindern – spielen.

Die Kalorienzählung basiert auf einer 150-Pfund-Frau, die 60 Minuten lang trainiert und Daten von verwendet Belastungstests und Verschreibung von David C. Nieman.

Hula-Hoffnung

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Statt Step-Aerobic (360-714 Kalorien)...
Versuchen Sie Hula Hooping (420–600 Kalorien)
Es besteht die Möglichkeit, dass Sie nicht daran gedacht haben, Ihren Muskeltonus zu verbessern, als Sie im Hinterhof Ihrer Eltern herumhüpften, aber eine kürzlich vom American Council on Exercise durchgeführte Studie ergab, dass Hula-Hooping auf mittlerer Stufe so viele Kalorien pro Minute verbrennen kann wie Step-Aerobic. Bootcamp (Atten-Meiden!) oder zügiges Gehen. Der bescheidene Reifen kann die Bauchmuskeln, den Rücken, die Arme und die Beine straffen sowie das Gleichgewicht und die Flexibilität verbessern. Wie bei jedem Training verbrennen Sie nur dann nennenswerte Kalorien, wenn Sie die Aktivität aufrechterhalten können. Um also maximale Fitnessvorteile zu erzielen, aktualisieren Sie auf ein erwachsener Reifen von Hoopnotica . Mit 1,5 Pfund ist es etwas schwerer als das Kinderspielzeug, und beschwerte Reifen lassen sich leichter in der Höhe halten. Hoopnotica verkauft auch DVDs, die Ihnen einige grundlegende Bewegungen beibringen können, um Sie zu beschäftigen (der 'einhändige Heiligenschein' lässt uns wie eine reifende Hindu-Göttin fühlen).

Salsa tanzendes Paar

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Statt des Ellipsentrainers (465 Kalorien)...
Probieren Sie Salsa-Tanzen (393 Kalorien)
Der Ellipsentrainer imitiert reibungslos das Laufen ohne Aufprall, was ihn für verletzte Sportler geeignet macht. Die Salsa ahmt sanft die hüftkreisenden Bewegungen von ... na ja, wissen Sie, was sie sowohl für Paare als auch für diejenigen, die eine Partnerschaft suchen, attraktiv macht. Tanzstudios, Freizeitzentren, Universitäten und Fitnessstudios bieten Anfänger-Salsa-Kurse an, die Schüler jeden Alters anziehen. Dieser schwelende Latino-Tanz hilft, den Unterkörper zu straffen und kann auch Ihre Waden aufpumpen, besonders wenn Sie ein Paar gute Tanzschuhe tragen. Das Beste daran ist, dass eine Salsa-Session in einem Club oder einer Tanzhalle selten nach 60 Minuten endet, sodass Sie Ihr Kalorienverbrennungs- (und Partner-beeindruckendes) Potenzial verdoppeln oder sogar verdreifachen können.

Frau rudern

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Statt Schwimmen (429-786 Kalorien)...
Versuchen Sie Rudern (250–600 Kalorien)
Wasser ist 775-mal dichter als Luft. Wenn Sie sich also beim Schwimmen gegen den Wasserdruck bewegen, werden die Muskeln von den Fingern bis zu den Zehen gestärkt und gestrafft. Aber wenn Sie keine Runden über Ihrem lokalen Korallenriff drehen, bietet Schwimmen selten viel visuelle Stimulation. Nicht jeder lebt in der Nähe eines Sees, Flusses oder Stausees, aber für diejenigen, die es tun, ist Rudern eine viel landschaftlich reizvollere Art, um Quads, Gesäß, Schultern, Bauchmuskeln und Bizeps auf dem Wasser zu trainieren. Auch das Rudern mit einem Freund oder einem Team vertreibt etwas von der Einsamkeit des Langstreckenschwimmers. Viele Gruppen üben auf den ruhigen, ruhigen Gewässern des frühen Morgens und brechen manchmal vor Sonnenaufgang auf. Es kann also ein lokales Bootshaus oder einen Club geben, den Sie noch nie zuvor bemerkt haben. Auf USRowing.org finden Sie einen Club in Ihrer Nähe .

Frau wandern

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Statt Krafttraining (214 Kalorien)...
Versuchen Sie, mit einem Rucksack zu wandern (500 Kalorien)
Das Training mit Gewichten erhöht die Muskelmasse und kurbelt den Stoffwechsel an und hilft dabei, den ganzen Tag über Kalorien zu verbrennen. Gewicht tragende Übungen wie Kniebeugen und Ausfallschritte können auch die Knochendichte erhöhen und helfen, Erkrankungen wie Osteoporose vorzubeugen. Wandern mit einem Rucksack (und einem Paar Stöcken) macht all das und bietet ein intensives Cardio-Training. Und haben wir die Ansichten erwähnt? Es gibt keinen Wettbewerb: Schnappen Sie sich am Wochenende Ihren Rucksack (auch wenn er mit Hardcover-Romanen von Jane Austen gefüllt ist) und machen Sie sich auf den Weg in die Berge.

Frau Eislaufen

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Anstatt zu laufen (236–360 Kalorien)...
Versuchen Sie Eislaufen (500 Kalorien)
Viele Menschen lieben es zu Fuß zu gehen – was wunderbar ist, denn es ist eine der einfachsten Fitnessaktivitäten, die man in einen anstrengenden Tag bringen kann. Aber andere, darunter ein Marathonläufer, den wir so gut kennen, wie ein ehemaliger College-Basketballspieler, finden Laufen lähmend. Diejenigen, die es nicht ertragen können, spazieren zu gehen, sollten sich ein Paar Schlittschuhe schnüren. Durch die meist berührungslose Aktivität des Eislaufens verbrennen sie fast doppelt so viele Kalorien, und wenn sie herausfinden, wie man einen Salchow ausführt, werden sie konzentriert bleiben.

Damen Langlauf

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Anstatt das stationäre Fahrrad zu fahren (393-786 Kalorien)...
Probieren Sie Langlaufen (500–643 Kalorien)
Das Fahren mit dem Ergometer bringt Sie nirgendwo hin – außer auf die letzte Seite einer Boulevardzeitung von Prominenten. Aber Langlaufen führt Sie über Stock und Stein durch eine Winterwunderwelt. Es ist nicht nur eine der genussvollsten Arten, die Natur zu genießen, sondern auch ein intensives Cardio-Workout, das den gesamten Unterkörper sowie die Schultern, die Brust und den teuflischen, schwer zu tonenden Trizeps stärkt. Wenn Sie drinnen festsitzen oder an einem Ort leben, an dem Schnee selten ist, steigen Sie auf die Nordic-Ski-Maschine (500 Kalorien) und üben Sie für Ihre nächste Reise nach Norden . Die Maschine ist zwar nicht ganz so spannend wie eine Outdoor-Tour, bietet aber immerhin eine Pause vom Rad.

Zur Erinnerung, konsultieren Sie vor Beginn eines Programms immer Ihren Arzt um medizinischen Rat und Behandlung.

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